Keine Rückmeldung

Begonnen von Nr1, Oktober 26, 2010, 21:13:00

« vorheriges - nächstes »

Nr1

habe nicht ein programm wie ts doctor das so oft keine rückmeldung hat.
egal welche version - also habe leider nur ein 4 kern ...
wie soll das erst bei einer szenenerkennung werden ...

Cypheros

Hi,

wenn das im Schnittfenster auftaucht liegt es meistens an einem der DirectShow-Filtern. Ich nehme mal an Du hast Win7!?
Was verwendest Du als Splitter,Video-Filter, Video-Renderer?

Nr1

hatte mal mit dieser einstellung am besten erfolg.
leider weiss ich auch nicht was ich einstellen sollte.
ich mache ja nur 2 schnitte ( davor tonspur usw. weg) was ja oft funktioniert.
da ist ein foto und ich habe leider nur win 7 mit 32 bit mit 4 gig arbeitsspeicher da mir 16 gig arbeitsspeicher
zu teuer ist für 64 bit version

Cypheros

Hi, 4 GB sollten vollkommen ausreichen.

Welche Version vom Cyberlink Videofilter ist das bei Dir? Mal geschaut ob es für diese Version nicht vielleicht ein Update von Cyberlink gibt?

Derrick

Zitat von: Cypheros am Oktober 27, 2010, 22:07:37

Welche Version vom Cyberlink Videofilter ist das bei Dir?

..gute frage ;) Die "sehschlitze" in der maske sind viel zu klein, um die dekoder richtig erkennen zu können :(

Nr1

ich habe cyberlink power dvd 8 mit version 8.0.3228.50 und glaube es gibt nichts neues mehr.

Cypheros

Hi,

mal versucht den Stream erst einmal reparieren zu lassen und dann den gefixten Stream zu reparieren? Möglicherweise sind irgendwelche Bestandteil im Stream, die einen der Filter zum Absturz bringen.


Nr1

ja ich mache das schon mit neue datei erst erzeugen.
aber es sollte doch laut der ersten untersuchung doch alles gehen?
ist ja nicht immer aber immer wenn es schnell gehen soll  ;D

Nr1

also habe gerade neue datei erzeugt und habe die selbe fehlermeldung obwohl ich auf - JA - gedrückt hatte.
da ist foto von alt und neuer datei

Nr1

so hoffe meine txt datei ist nun zu sehen von beiden reparaturen wo immer nichts gemacht wurde bei beiden versuchen von fixed und fixed_fixed

Cypheros

Hi,

in beiden Log taucht : Patch time base for PID $178E = 8540518 ms auf. Das ist seltsam und sieht wirklich so aus als wenn der TS-Doctor das Patchen zwar versucht aber nicht durchführt.
Ich schau mal ob ich das reproduzieren kann.

Nr1

na gut und ich schau mal ob eine andere datei mal repariert wird wenn ich so eine finde wenn ich zeit habe.
Microsoft Security Essentials kann ja nicht schuld sein oder? was anderes habe ich nicht und wine 1.3 schon garnicht da knoppix mir sagt das ich auf dem neuesten stand bin mit 1.0.1.
da brauche ich erst eine neue serverliste denke ich mal für apt-get install wine debian  ;D

Cypheros

Hi,

für Ubuntu braucht man nur sudo add-apt-repository ppa:ubuntu-wine/ppa einzugeben.

Schau mal hier: http://wiki.winehq.org/HowTo

P.S.: Aktuell ist inzwischen Wine 1.3.6 (Beta), die 1.2.1 (Stable) funktioniert leider nicht zumindest bei mir nicht unter Ubuntu 10.10

Nr1

ok dann bald ubuntu und nun ein weiterer fehler der wohl gesendet wurde? comag zu usb-stick ?
AC3 ERROR obwohl keine AC3 Tonspur da ist  :)
wie immer sind fehler und dann sage ich acr mpeg ton alles raus bis auf die erste stereo mpeg tonspur
und sehe da es sind fehler aufgetreten nach neue datei erzeugen  ;D AC3 ERROR CRC FEHLER  ???
aber die neue datei hat kein acr da ich es raus geworfen habe und eine neue datei erzeugt habe.
warum sind fehler aufgetreten? weil ts doctor wohl die neue datei nicht überprüft hat
also die neue fixed datei hatte keine fehler beim öffnen erstcheck und dann nochmals neue datei erzeugen und keine fehler mit einer tonspur.
nun ist die frage ob nach erstcheck nach öffnen und fehlermeldung tonspuren deaktiviert werden können und dann datei neu überprüfen und
tonspur die weg soll - ignoriert werden kann. also einfach neu checken - überprüfen - ohne datei zu erzeugen - einfach ohne tonspur neu einlesen  ;D.
das erste und zweite tv programm hatte 4 tonspuren.
ich würde mal sagen - wenn schon eine neue datei erzeugt wird - dann kann doch die alte weg und es kann die neue geöffnet werden automat. mit ts-doctor und es gibt eine überprüfung.
wir müssen jedesmal von hand die neue datei öffnen und e nachschauen ob alles geht. und dann kann geschnitten werden.

Cypheros

Hi,

könntest Du die Logs posten, vor und nachdem Du die AC3-Spur weg geworfen hast?


www.cypheros.de