TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Hilfe für Aufnahme-Timer  (Gelesen 437 mal)

Pete

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • DVB User
Hilfe für Aufnahme-Timer
« am: Mai 22, 2021, 16:48:39 »
(Da ich nicht so recht weiß, in welche Kategorie diese Info gehört - stelle ich das hier in die Plauder-Ecke.)


Um eine Aufnahme zu programmieren, kann bei einigen Receivern nicht Aufnahme-Beginn und Aufnahme-Ende eingestellt werden,
sondern es muss die Aufnahmedauer in Minuten ab Aufnahme-Beginn angegeben werden.


https://youtu.be/-KIoI9kKeXw?t=48

Ich habe nach einer einfach zu bedienenden App gesucht, um die Aufnahmedauer in Minuten zu berechnen - besonders für mehrere Sendungen, die als eine Aufnahme aufgezeichnet werden sollen.

Jetzt gibt es diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.minutes.calculator

freundliche Grüße
Pete


« Letzte Änderung: Mai 22, 2021, 16:59:43 von Pete »

 


www.cypheros.de