TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: TS Dateien als MKV ausgeben  (Gelesen 196 mal)

Lance

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • DVB User
TS Dateien als MKV ausgeben
« am: August 25, 2020, 17:57:16 »
Hallo, ist vielleicht ein Dauerbrenner und ich bin nur blind... aber ich versuche wirklich herauszufinden, wie ich die DVB-C TS Dateien in TS Doctor schneiden und als MKV  ausgeben kann. Wenn man mal kurz googelt, könnte man den Eindruck bekommen, dass der TS Doctor das alles kann. Aber ich bekomme keine Möglichkeit angezeigt. Ich kann jede Menge Remux Tools einbinden in den Optionen... aber was bringt das?  Muss ich die Filme erst als TS schneiden/speichern und soll sie dann ANSCHLIESSEND mit den Experten Tools erneut laden und wandeln? Das wäre ja nun nicht nötig gewesen, MKV Toolnix kann ich auch selber vom Desktop starten... was soll also die Einbindung effektiv bringen? Aus TS Doctor heraus ist ja auch kein Batchverfahren möglich, oder ?
Habe ich etwas übersehen?

Lieben Dank im Voraus....

 


www.cypheros.de