TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Humax HD NANO T2 HD-Receiver (DVB-T2/T, HbbTV, PVR-Ready, freenet TV, HDMI, USB)  (Gelesen 24 mal)

xa89

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
  • *MIV

Der Hunax Nano T2 HD ist einer der wenigen Frennet TV Receiver mit Zugriff auf die Mediatheken und connect Programme im Internet.
Die unverschlüsselten Aufnahmen können mit dem TS Doctor bearbeitet werden.
Für den Test habe ich die meine alte ext2-Festplatte (2,5") an den Receiver angeschlossen.
Aufeinander folgende Timer (vom gleichen Programm) werden leider nicht zu einer großen Aufnahme vereinigt wie beim Technisat Digipal ISIO HD.






« Letzte Änderung: Mai 21, 2020, 17:39:36 von xa89 »
Wegen der Unschärferelation von Sein und Nichtsein haben wir unsere Gegenwart (das Jetzt).

 


www.cypheros.de