TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Ruckler bei ZDF HD Aufnahme  (Gelesen 580 mal)

geohei

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • DVB User
Re: Ruckler bei ZDF HD Aufnahme
« Antwort #15 am: Juni 30, 2020, 08:49:30 »
Allein der Umstand dass der Film bei mir ruckelt spricht ja eigentlich für den Typ Filmplayer, oder nicht?

Was passiert denn bei WDR HD zwischen den besagten Sendungen (ist heute um 19:30)?
Wechseln die Parameter des h264 Encodings und es gibt die besagten Ruckler?

Mam

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3740
  • ich hab keine Macken - das sind Special Effects!
Re: Ruckler bei ZDF HD Aufnahme
« Antwort #16 am: Juni 30, 2020, 15:32:16 »
Allein der Umstand dass der Film bei mir ruckelt spricht ja eigentlich für den Typ Filmplayer, oder nicht?
Tscha, könnte man so deuten...

Was passiert denn bei WDR HD zwischen den besagten Sendungen (ist heute um 19:30)?
Wechseln die Parameter des h264 Encodings und es gibt die besagten Ruckler?
Die wechseln eigentlich ALLES (Format, Encoding, Ton, PIDs). Was dann genau passiert, ist bei jedem anders, deshalb sollst Du es ja ausprobieren.
Bei manchen bricht die Aufnahme ab, bei anderen wird sie geteilt, es gibt auch schon mal Komplettabstürze usw...
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten!

 


www.cypheros.de