TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts (mehr)...  (Gelesen 134 mal)

Pontis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • DVB User
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts (mehr)...
« am: Juni 25, 2020, 12:01:42 »
Das ERSTE Mal nach jahrelangem Gebrauch (3 - 5 mal pro Woche) patzt der Doctor (V 2.2.24):
TS-Datei (3,12 GB) einer Aufnahme von K1 zum Schnitt hochgeladen. Der Doctor macht seine Instrumente klar (alles grün!).
Und dann ist nichts zu sehen, nichts wiederzugeben und demgemäß auch nichts zu schneiden. What the f... happened?
Öffne ich die Datei mit den Programmen VLC oder MPC-HC 64Bit, läuft der Film samt Werbung ohne Probleme...
Was machen ich oder der Doctor plötzlich falsch?

Mit cineastischem Gruß, Pontis


The FIRST time after years of use (3 - 5 times a week) the Doctor fails (V 2.2.24):
TS file (3.12 GB) of a recording of K1 uploaded for editing. The Doctor makes his instruments clear (all green!).
And then there is nothing to see, nothing to reproduce and therefore nothing to cut. What the f ... happened?
If I open the file with the programs VLC or MPC-HC 64Bit, the film including advertising runs without problems ...
What am I or the Doctor suddenly doing wrong?

With cinematic greetings, Pontis

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8057
    • Cypheros Software Seite
Re: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts (mehr)...
« Antwort #1 am: Juni 25, 2020, 13:18:57 »
Schikc mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report zur Problemanalyse an den Support unter support(ät)cypheros.de.

Pontis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • DVB User
Re: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts (mehr)... GELÖST!!!
« Antwort #2 am: Juni 26, 2020, 19:33:10 »
Werde ich machen (den Report senden)  - aaaaber, inzwischen hat sich das Problem erledigt. Ich kann den Film anzeigen und schneiden. Wodurch - keine Ahnung. Ich war so etwas nur in JAHREN von diesem Programm nicht gewohnt - daher dachte ich: ALARM!

LG, Pontis

Pontis

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • DVB User
Re: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts (mehr)...
« Antwort #3 am: Juni 29, 2020, 12:22:01 »
Trat dann doch wieder auf - habe nun die aktuelle Version 3 des TS-Doctors herunter geladen.
Warte noch auf die Lizenz. Finde bisher keinen Hinweis, ob vor der Installation von Version 3 die "alte" Version 2 deinstalliert werden muss.
Kann jemand helfen...?

Danke!
Pontis

lundefugl

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
  • DVB User
Re: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts (mehr)...
« Antwort #4 am: Juni 29, 2020, 19:24:05 »
Hallo,

die 2er Version kannst du drauf lassen. Sie funktioniert weiter und bei mir sind sich die Versionen noch nie in die Quere gekommen. Weder heim Update von 1 auf 2 noch jetzt bei 2 auf 3. Allerdings war da die 2er Version wieder allein, da zwischenzeitlich die Hardware getauscht wurde.

Sofern du nicht per Überweisung bezahlt hast, Sollte übrigens die Lizenz innerhalb weniger Minuten da gewesen sein. In dem Fall solltest du ggf. mal den Spam-Ordner checken.

Gruß
Thomas
« Letzte Änderung: Juni 29, 2020, 19:26:50 von lundefugl »

 


www.cypheros.de