TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de
Werbung
Amazon

Autor Thema: PMB von Sony  (Gelesen 127 mal)

Caribe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 60
  • DVB User
    • Profil anzeigen
PMB von Sony
« am: Februar 07, 2020, 18:06:26 »
Hallo,
ich habe eine Videocamera HDR-CX16 und benutze zum brennen einer AVCHD oder BD das mitgelieferte PMB- Programm von Sony.
Leider gibt es hierbei keine Möglichkeit zum Nachvertonen oder Text einzufügen.
Mit dem Programm "Fotos" von Win10 lässt sich das komfortabel machen. Das Problem ist aber, die erstellten mp4 Videos lassen sich nicht im PMB importieren. Der nimmt offenbar nur Originale von der Camera (mts, m2ts).
Mit einer Testversion von Wondershare Videokonverter hab ich zwar aus den mp4 dann m2ts gemacht, konnte die sogar in PMB importieren. Aber zum Brennen werden diese Dateien nicht mit genommen. Das Dateiformat wird nicht unterstützt (obwohl es m2ts ist).
Hat vielleicht jemand eine Idee, was man da evtl. noch machen könnte?

Gruß C.

 


www.cypheros.de