TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de
Werbung
Amazon

Autor Thema: Topfield Files migrieren auf .ts  (Gelesen 175 mal)

fwj

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Topfield Files migrieren auf .ts
« am: Dezember 08, 2019, 21:52:11 »
Hallo zusammen,
Ich frag mich wie ich die extra files, die es im Topfield neben den .rec Files gibt mit überführen kann? Also .rec kann man direkt zu .ts überführen. Kein Problem.
Aber wie bekomme ich die Extrainfos in den .nav und .inf files zur .rec mit dazu?

Überführe ich die .rec in .ts ist der Film da, aber die Zusatzinfos (Datum, Uhrzeit, filmbeschreibung, Sender, etc.) nicht mehr.
Danke
Frank

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7856
    • Profil anzeigen
    • Cypheros Software Seite
Re: Topfield Files migrieren auf .ts
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2019, 00:02:36 »
Der TS-Doctor sollte eine Textdatei mit der Dateiendung .txt erzeugen, die die Infos zur Sendung enhält.

Channel     : ProSieben
Date        : 18.10.19
Recording   : 20:14-22:48 Star Wars: Das Imperium schlägt zurück (Science-Fiction, USA 1980) (1)
Description : Der zweite Teil der berühmten Weltraumsaga in der Special Edition von 1997: Nach einem Angriff von Darth Vaders Truppen müssen die Rebellen ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten Hoth evakuieren. Luke Skywalker beschließt daraufhin, sich von dem weisen Jedi-Ritter Yoda im Gebrauch der "Macht" schulen zu lassen. Inzwischen hat Darth Vader jedoch Han Solo und Prinzessin Leia gefangen genommen, um Luke in eine Falle zu locken. Tatsächlich eilt dieser seinen Freunden zu Hilfe ...  Regie: Irvin Kershner Drehbuch: Lawrence Kasdan, Leigh Brackett Autor: George Lucas Komponist: John Williams Kamera: Peter Suschitzky Schnitt: Paul Hirsch, T. M. Christopher  Darsteller: Harrison Ford (Han Solo) Carrie Fisher (Prinzessin Leia) Mark Hamill (Luke Skywalker) Billy Dee Williams (Lando Calrissian) Alec Guinness (Obi-Wan Kenobi) David Prowse (Darth Vader) Frank Oz (Yoda) Anthony Daniels (C-3PO) Kenny Baker (R2-D2)

fwj

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Re: Topfield Files migrieren auf .ts
« Antwort #2 am: Dezember 27, 2019, 17:07:20 »
Ich komme erst jetzt wieder zur Bearbeitung.
Ja das stimmt, es wird eine TXT Datei erzeugt, aber diese kann ich ja zum Abspielen der ts Datei nicht integrieren? Das nützt ja nichts, wenn im neuen Abspielgerät diese Information nicht ZUM ABSPIELEN vorliegen habe. Oder übersehe ich hier was?

 


www.cypheros.de