TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Neuere Technisat-Recorder nach Export ohne REC-Datei?  (Gelesen 120 mal)

Lapje

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Neuere Technisat-Recorder nach Export ohne REC-Datei?
« am: November 25, 2019, 13:23:24 »
Moin zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen von meinem alten Technisat Digicorder HD S2+ auf einen ISIO SC umgestiegen. Beim Exportieren der ersten Aufnahmen ist mir nun aufgefallen, dass bei diesem beim Exportieren anscheinend keine REC-Datei mehr erstellt wird - was ziemlich blöd wäre, denn dort standen für mich für die Weiterverarbeitung immer wichtige Informationen drinn...

Kann das jemand bestätigen? In den Einstellungen des Receivers habe ich nichts gefunden, wo ich etwas dazu einstellen könnte...


Besten dank

Lapje

 


www.cypheros.de