TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: TS-Doctor 2.2.23 / Kommandozeile Dialog "Reparierte Datei öffnen" abschalten?  (Gelesen 128 mal)

SHC

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich lasse meine Aufnahmen automatisiert per Batch reparieren (AUTOFIX) und danach in ein anderes Verzeichnis verschieben. Wenn die Datei große Defekte aufweist, erscheint am Ende der Dialog "Reparierte Datei öffnen JA/NEIN". Durch diesen Dialog kommt der Prozess ins "Stocken" und ich merke das manchmal erst nach Tagen, da dies automatisch in der Nacht passiert (auf einem PC, der sich um Backups u.ä. kümmert).

Lässt sich diese Frage irgendwo abschalten? Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden oder ich habe es übersehen.


Vielen Dank!
SHC

 


www.cypheros.de