TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Ende der Leidenszeit in Sicht  (Gelesen 198 mal)

Mam

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3534
  • ich hab keine Macken - das sind Special Effects!
    • Profil anzeigen
Ende der Leidenszeit in Sicht
« am: Mai 31, 2019, 14:01:20 »
Heute hat M§ nun endlich zugegeben, dass diese merkwürdigen Kachel-Apps ein totaler Reinfall (und eine idiotische Idee) waren und man beginnt nun langsam, sich von dem ganzen Konzept zu verabschieden.

Beginnend mit dem Einzug von nativen Win32 Spielen in den MS-Store (bislang nur den Kachelgerumpel vorbehalten) und mehr und mehr Freigabe von anderen Installationsmethoden schätze ich, dass wir in ein- bis zwei Jahren das Word "Store" nicht mehr kennen und brav wieder "Setup.Exe" starten...  ;D

What took you so long, Microsoft ? ? ?  :-*
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten!

 


www.cypheros.de