TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Zugriffsverletzung  (Gelesen 282 mal)

latte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
Zugriffsverletzung
« am: März 26, 2019, 09:54:56 »
Hi,

wollte gerade mal ein paar Aufnahmen überprüfen aber komme seit heute nicht weit. Auf dem Notebook läuft Win 8.1 64 Bit. Auf dem Screenshoot ist die Fehlermeldung zu sehen.
Die Fehlermeldung kommt mal gleich nach dem Start, sobald ich die Taste "O" drücke um eine Aufnahme zu laden, aber spätestens beim einlesen einer Aufnahme.
MfG
latte

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7635
    • Profil anzeigen
    • Cypheros Software Seite
Re: Zugriffsverletzung
« Antwort #1 am: März 26, 2019, 10:20:37 »
Schick mal den Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de

Haferflocke

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Re: Zugriffsverletzung
« Antwort #2 am: März 26, 2019, 19:38:13 »
War bei mir auch, habe ebenfalls Win 8.1.

Sobald ich oben auf Datei > Öffnen klickte, ertönte ein lauter sehr langer Piepton und es kam so eine Fehlermeldung wie bei latte. Allerdings standen bei mir in der Fehlermeldung bei "Adresse" alles Nullen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Hatte TSD 2.2.9 drauf, nach Update auf 2.2.15 war der Fehler weg und ich kam an die Dateien wieder ran.

 


www.cypheros.de