TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Beschreibungs-Informationen aus .rec.inf - Files  (Gelesen 187 mal)

U.S.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Beschreibungs-Informationen aus .rec.inf - Files
« am: März 17, 2019, 15:16:37 »
Hallo,
ich bin gerade dabei meine Aufnahmen vom gestorbenen Topfield CRP-2401 für die neue Dreambox DM920 zu konvertieren. Nach der Behandlung durch den TSDoctor habe ich eine abspielbare .ts und eine .txt (s.Anhang) mit den Beschreibungen. Wäre es möglich, die dort auftauchenden Begriffe wie "Channel; Date; Recording; Description" durch deutsche Begriffe zu ersetzen?

Da die Dreambox die .txt Beschreibungen nur durch Erweiterungen anzeigen kann, wäre es auch toll, wenn bei der Bearbeitung durch den Doctor eine Dreambox-konforme .eit produziert werden könnte. Ist das machbar?

Gruss,
US
 

 


www.cypheros.de