TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Neue Datei erzeugen Schnittbereiche nicht zugeordnet  (Gelesen 223 mal)

Traxx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 547
  • TSD Heavy User
    • Profil anzeigen
Neue Datei erzeugen Schnittbereiche nicht zugeordnet
« am: Dezember 04, 2018, 13:43:22 »
TSD hat jetzt zum wiederholten mal ein neues File bei mir erzeugt und dabei Schnitt Marken Bereiche vergessen aus irgend einem Grund, wie das passiert in dem Bug fall kann ich dir nicht sagen, aber es lässt sich auch gewollt reproduzieren weil es keine "Sicherheits Abfrage" gibt wenn man zb. Schnitt Marken gewollt oder ungewollt keinem neuen File zuordnet sind.
wenn du einfach eine Bestätigungsabfrage einbaust für den Fall, "es sind Schnittbereiche keinem Ausgabe File zugeordnet" oder der gleichen kann sich der "Bug" und auch andere unbeabsichtigte Fehler nicht mehr einschleichen.
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2018, 14:07:28 von Traxx »
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

 


www.cypheros.de