TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Ultra-HD: Cirque du Soleil am 26.12 unverschlüsst auf UHD1 (Astra 19,2° Ost)  (Gelesen 211 mal)

Cypheros

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Cypheros Software Seite
Am 26.12.2018 um 21:40 Uhr zeigt der Astra UHD-Demo-Kanal die Show "KURIOS - Cabinet of Curiosities" des Cirque du Soleil in Ultra-HD (HEVC/H.265) unverschlüsselt.

Ist vielleicht eine schöne Möglichkeit den neuen UHD-TV zu testen mit einigen schönen bunten Bildern oder die Aufnahme-Funktion eines entsprechenden UHD Sat-Receivers auszuprobieren.

Üblicherweise ist dieser Sender HD+ verschlüsselt, soll aber am 26.12 ab 21.40 Uhr damit mal eine kurze Pause machen.

Kanal-Einstellungen von UHD1:
Astra (19,2° Ost) UHD1
Transponder: 1035
Frequenz: 10.994 MHz (Horizontal)
Symbolrate: 22.000 Ms/s
Video: 2160 50p, HEVC Main 10
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2018, 00:45:49 von Cypheros »

AX98

• Full Member
  • Unerledigtes schreibe ich mir auf
    • Profil anzeigen
Die Sendung soll etwa 83 Minuten dauern (21:40 - 23:05 Uhr).
1) nach dem Einlesen der Schnittliste verschwinden bei den Details die Zeilenumbrüche und erscheinen auch nicht nach dem direkten Schneiden in der Textdatei.

2) im Detailfenster ist es nicht möglich einen Zeilenumbruch mit Enter oder der üblichen Tastenkombination Strg+Enter zu editieren.

AX98

• Full Member
  • Unerledigtes schreibe ich mir auf
    • Profil anzeigen
1) nach dem Einlesen der Schnittliste verschwinden bei den Details die Zeilenumbrüche und erscheinen auch nicht nach dem direkten Schneiden in der Textdatei.

2) im Detailfenster ist es nicht möglich einen Zeilenumbruch mit Enter oder der üblichen Tastenkombination Strg+Enter zu editieren.

www.cypheros.de