TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: [partly FIXED] Auto-Schnitt > Senderabhängige Einstellungen > GUI Problem  (Gelesen 217 mal)

ChrisAIX

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 31
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Moin,

(1) [FIXED with v2.1.43]
bei mit habe ich ein "komisches" GUI-Verhalten:
Es geht um: Einstellungen > AutoSchnitt > [Sender] > [Benutzer] > Erkennung >> Auswahl der bevorzugten Erkennungsmethode (siehe angehangene Screenshots)
Die einzelnen AuswahlWerte werden nur angezeigt, wenn ich mit der Maus darüber fahre (Hover).
Das ist recht irritierend, da als erster Wert "Keins" erscheint, wenn man mit der Maus auf die Auswahlliste klickt. Das sieht aus, als würde es keine weiteren Auswahlwerte geben - aber sie sind da (und sichtbar/auswählbar, wenn man mit der Maus darüber fährt ...) -- Ich habe recht lange gebraucht, um das zu verstehen.
--> siehe auch Bilder im Anhang...


Bei anderen Auswahllisten funktioniert das einwandfrei.

(2)
Gibt es eigentlich irgendeine Doku dazu? (Wo? )(Ich habe dazu eigentlich fast nix gefunden)
Mich würde primär interessieren, welche Funktion die Einstellungen unter "Werbeerkennungs-Methoden" haben.
Die Bevorzugten Methode 1-3 habe ich (glaube ich) so halbwegs verstanden.
Eine Beschreibung dazu habe ich aber auch noch nicht wirklich gefunden.

//Chris
« Letzte Änderung: November 01, 2018, 08:00:41 von ChrisAIX »

 


www.cypheros.de