TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Nicht alle Dateien nach Schnitt vorhanden  (Gelesen 225 mal)

Nightshot

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Nicht alle Dateien nach Schnitt vorhanden
« am: September 24, 2018, 21:14:46 »
Ich schneide Aufnahmen von meiner VU+ und manchmal kommt es vor, dass bei der Ausgabe nur eine .ts Datei erstellt wird. Die anderen .eit, .ap, .meta und .sc fehlen. Hab das Problem mit der aktuellen, 2.1.38 aber auch schon mit vielen älteren Versionen. Heute ist mir aufgefallen, dass es genau bei den beiden Filmen war, bei denen die Meldung kam, "Stream beginnt verschlüsselt, Verschlüsselten Bereich weg schneiden und neu öffnen?" Es gab sonst keine Fehlermeldung oder Auffälligkeit. Das Verhalten ist reproduzierbar. Hat es sonst noch jemand beobachtet?

 


www.cypheros.de