TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Für Software-Fehlersuche: TS Strom von Vodafon gesucht!  (Gelesen 272 mal)

dirk_1980

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Für Software-Fehlersuche: TS Strom von Vodafon gesucht!
« am: September 12, 2018, 15:30:35 »
Hallo,

für eine Softwarefehlersuche bin ich nun auf der suche nach einem Mitschnitt (10-30sec) von Vodafon (Kabel Deutschland).
Ich schreibe gerade an einem Kabelempfänger und es gibt anscheinend Probleme mit den Texten.

Da ich leider kein Kunde von Vodafon bin und mein Tester wohnt auch nicht um die Ecke so das ich mal hinfahren könnte um es selber zu machen!
Bei Vodafon in der Technik (Kodierung / also die ganzen NIT, SDT, PID, .. Daten) anrufen geht ja leider nicht.

Ich brauche den Transponder auf dem der Radiosender "Österreich" & "OE3" liegt.

Was da gerade an Töne oder Bild läuft ist mir egal, entweder Werrbung / Nachrichten oder die ganzen AUDIO und VIDEO
Daten fehlen in der Aufzeichnung komplett, was die Datei schön handlich klein machen würde.
Ich brauche am Ende eigentlich nur die Kodierung der Sendernamen und der Event Texte.
Also die Rohdaten davon!
Normalerweise sollten die Texte die mit 0x05 oder 0x0B anfangen.
Ich fürchte aber das was anderes gesendet wird bei "Österreich" und den ganzen OE1/2/3 Sendern.

Wenn niemand das Aufzeichnen möchte, aber mir die Roh Daten geben würde wäre ich auch dankbar.

VG Dirk

dirk_1980

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Re: Für Software-Fehlersuche: TS Strom von Vodafon gesucht!
« Antwort #1 am: September 18, 2018, 15:58:06 »
Hi.

Schade ich hatte gehoft das man mir hier helfen könnte.

Nunja dann mache ich eine Debugversion, ist zwar extrem umständlich aber besser wie 2*600Km fahren.

VG, Dirk

 


www.cypheros.de