TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Probleme mit Autofix und Werbeerkennung  (Gelesen 240 mal)

janzkrass

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Probleme mit Autofix und Werbeerkennung
« am: August 14, 2018, 13:07:57 »
Hallo Zusammen,

ich lasse schon seit Jahren meine Aufnahmen mit dem TS-Doctor automatisch schneiden. Nun ist es seit längerer Zeit so, dass der Schnitt mit Autofix nicht mehr so rund läuft.
Er schneidet Werbung einfach nicht mehr aus und heute wollte ich mal nachschauen und habe entdeckt das er gar keine Erkennung macht.
Sobald ich manuell die Werbeerkennung z.B. in diesem Fall mit VA mache findet er diese anstandslos.

Im Log finde ich folgendes:
Commercial search options: EIT,VA
Commercial search skipped
Ich habe auch das komplette Log mal angehängt.

Ich habe in den Einstellungen auch schon rumgespielt (Senderspezifisch, Alle Autoverarbeitungen an, etc.) und auch mal zurücksetzen der Einstellungen.

Vielleicht kann mir ja einer der entscheidenden Tip geben.

Gruß

 


www.cypheros.de