Wenn die Sender nicht erkannt werden, liegt das an Deinen Einstellungen.
Also, DAS war jetzt trotzdem sogar mir zu billig ;-)
Auf meinem Notebook hatte ich noch die 2.1.20 -> Datei von Vox-SD eingelesen -> Logo da. Update auf 2.1.22 -> selbe Datei einlesen -> Logo weg.
Keine Aenderungen an irgendwelchen Einstellungen (ausser dem, was moeglicherweise das Update fuer mich erledigt hat).
Also 2.1.22 deinstalliert, 2.1.21 wieder drauf -> nicht einmal einen Blick irgendwo in irgendwelche Einstellungen geworfen -> Datei eingelesen -> Logo wieder da.
Einziger Unterschied in der Log-Datei: Mehr Kanaele (294 statt 291, andere Version) in der Teletext Database.
Leider hilft es nicht, einfach die .cdb Dateien auszutauschen -> Logo bleibt weg in 2.1.22.
Allerdings fiel mir dabei auf, dass die in 2.1.21 lediglich 933.888 Bytes grosse MAIN.GDB in der 2.1.22 auf stattliche 5.480.448 Bytes anschwillt. Aber leider bringt auch bei dieser Datei der simple Austausch nix; da werden ja evtl. Index-Infos noch irgendwo anders zwischengespeichert.
Ich persoenlich wuerde ja eher auf ein Problem in der Handhabung dieser Datenbank vermuten...
Aber ich bin nicht der Programmierer.
Und wie schon oben erwaehnt:
Dass da bei einigen Sendern kein Logo beim Programmablauf angezeigt wird, ist fuer mich total unwichtig und komplett zu vernachlaessigen.

Edit:
jaydear hat's auch bemerkt, und in seinem/ihrem privaten Forumsbereich berichtet