TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Eigenschaften der TS Datei beim Schreiben patchen?  (Gelesen 489 mal)

Raudi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • VU+ User
    • Profil anzeigen
Eigenschaften der TS Datei beim Schreiben patchen?
« am: Oktober 31, 2017, 16:22:08 »
Hallo,

erstmal muss ich sagen, "super Tool", zum schnellen zurechtstutzen von TV Aufnahmen macht es genau was es soll. Weiter so...

Ich habe hier aber noch viele alte WTV Files von den Zeiten als ich noch mit Windows MediaCenter aufgenommen habe. Diese lasse ich gerade mit dem "MC-TVConverter" in TS Dateien umwandeln.

Wenn ich diese dann im TS-Doctor öffne, dann schreibt mir das Programm aber es sei ein 4:3 Bild, da das diese Info in der Datei scheinbar nicht vorliegt. Denn mit dem uralt Tool DVDPatcher wird mir bei Aspect Ratio nichts angezeigt.

Mit dem Tool kann ich nun natürlich die ganze Datei durchpatchen und das korrekte Format setzen.

Einfacher wäre es aber, wenn man die Datei in TS-Doctor geladen hat, z.B. einfach rechte Maustaste auf dem entsprechenden Stream und den falschen Wert anpassen.  ;)

Oder gibt es da schon irgendwo anders eine Möglichkeit und ich habe diese nur noch nicht gefunden?

Viele Grüße
Stefan


 


www.cypheros.de