Im Schnitt Fenster Abbrechen - Bestätigen

Begonnen von Traxx, Mai 12, 2017, 00:43:00

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Cyper könntest du in den Optionen etwas einbauen, wenn man im Schnitt Fenster auf Abbrechen klickt eine Bestätigungsfenster kommt, hab aus mich aus versehen verklickt und bin aus auf Abbrechen gekommen, und alle gesetzten Schnittpunkte waren weg  :(
da einige User sicher die Bestätigung nicht wollen, darum nur in den Optionen eine Auswahl ob so eine abfrage kommen soll oder nicht wäre super.

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Oliver

Wenn du das File nochmal lädst, kommt doch eine Abfrage "Letzte Schnittpunkte verwenden". klickst du einfach auf ja und alles ist wieder da.

Traxx

nicht wenn man so wie ich immer 2x TSD offen hast und während ich im einen TSD im Schnitt Fenster schneide, und im andern TSD ein neues Video schon öffnen lasse oder ein geschnitten Video neu erzeugen lasse.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

nyegere

Hallo zusammen,

ich hab mich auch schon öfter darüber geärgert, dass die aktuelle Datei beim Abbruch einfach geschlossen wird. Warum bleibt man nicht nach dem Abbruch einfach in der zuletzt bearbeiteten Datei. Passiert mir öfter mal, dass ich nochmal den Dateinamen oder das Zielverzeichnis ändern will. Dann muss man immer die zuletzt bearbeitete Datei nochmal öffnen. Schnittpunkte werden dann zwar wieder angeboten, aber lästig ist das schon.


www.cypheros.de