TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Xoro HRT 7620  (Gelesen 1114 mal)

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7637
    • Profil anzeigen
    • Cypheros Software Seite
Xoro HRT 7620
« am: März 31, 2017, 10:29:48 »
Da dieser Receiver nicht für das verschlüsselte FreenetTV geeignet ist, wird auch keine Verschlüsselung für die Aufnahmen verwendet. Allerdings beklagen viele Nutzer dieses Gerätes Kinderkrankheit, die auch aktuell trotz einiger Firmwareupdates noch nicht behoben sind. Stand 3/2017

Bild und Ton sind manchmal nicht lippensynchron.
Einstellungen und Timer gehen sproradisch verloren.
NTFS als Datesystem wird zwar unterstützt aber nicht empfohlen, da es damit oft Probleme gibt.
Kein hbbTv für den Zugriff auf Sender-Mediatheken.

Möglichweise werden diese Probleme noch durch Firmwareupdates behoben, sicher ist das aber nicht.

 


www.cypheros.de