TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Technisat HD S2  (Gelesen 2560 mal)

mouseport

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Technisat HD S2
« am: März 23, 2010, 19:57:24 »
Hallo

Ich benutze den TS-Doctor schon seit Version 0.52 bin auch eigentlich recht zufrieden, aber von Zeit zu Zeit erhalte ich beim Bearbeiten von .ts Streams untenstehende Meldung. Danach bricht die Bearbeitung ab, mich würde interessieren was das bedeutet und ob man das irgendwie beheben kann.

---------------------------
TS Doctor
---------------------------
EAccessViolation: Zugriffsverletzung bei Adresse 004A77FF in Modul 'TSDoctor.exe'. Lesen von Adresse 7FFD4000 @ (Address $004A77FF)
TS paket: $005E5C8F
---------------------------
OK   
---------------------------

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7652
    • Profil anzeigen
    • Cypheros Software Seite
Re:Technisat HD S2
« Antwort #1 am: März 24, 2010, 23:16:27 »
Hallo,

vermutlich ist das Paket: $005E5C8F oder dezimal 6184079 beschädigt und bringt den TS-Doctor zum Absturz. Das Paket enthält Daten mit denen der Doc nicht klar kommt. In solchen Fällen wäre es hilfreich die entsprechenden Stellen mit den RAW-Cutter heraus zu schneiden und mir per Email zu schicken damit ich den Fehler nachvollziehen und beheben kann, denn der TS-Doctor sollte eigendlich vor keinem Fehler kapitulieren.
Den Fehler am besten großflächig ausschneiden von $00500000 bis $005FFFFF zum Beispiel.

Gruß
Cypheros

 


www.cypheros.de