TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Wunsch - Videolänge in der Schnittmaske anzeigen  (Gelesen 690 mal)

Mindwarp

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 82
  • DVB User
    • Profil anzeigen
Wunsch - Videolänge in der Schnittmaske anzeigen
« am: Februar 28, 2016, 09:24:36 »
Hallo Cypheros,

ich habe Änderungswünsche für die Schnittliste in der Maske "Schnitt vorbereiten".

Zum einen hätte ich gerne die Gesamtlängenangabe der Schnittbereiche,
zum anderen die Längenangaben der einzelnen Schnittbereiche.
Die Anzeige der "Original Dauer" aus der Hauptmaske vermisse ich auch.

Die Gesamtlänge steht zwar auch in Hauptmaske, es ist aber unergonomisch die Schnittmaske
zu verlassen um die Gesamtlänge zu kontrollieren.

Die Angaben würden mir die Arbeit einfacher machen - benötige sie aber nicht dringend.
Wenn die Änderungen "bei Gelegenheit" umgesetzt werden, wäre das schon Gut.

Zum besseren Verständniss habe ich ein Bild angehängt wie das ganze aussehen könnte.

 


www.cypheros.de