Sourcefilter konnte sich nicht mit Demuxer verbinden ...Haali...

Begonnen von neonrider, November 15, 2015, 19:53:20

« vorheriges - nächstes »

neonrider

 :o Habe schon lange keine Fehlermeldung mehr bekommen, jetzt die im Betreff genannte. Es ist eine Aufnahme von RTL-Nitro HD (MASH). Wenn ich die Aufnahme unbearbeitet lade erscheint diese Fehlermeldung. Lasse ich sie einmal durch den TS-Doktor laufen und speichere die Aufnahme ab und öffne die "gereinigte" Aufnahme, kann ich wieder schneiden. Das Problem hatte ich noch nie, sendet Nitro so einen Müll mit??? Die Aufnahme wurde mit der ET 8500 gemacht.

Cypheros

Du müsstes mal das Log vom ersten Durchlauf posten, damit man etwas sagen kann. Vielleicht hat sich auch nur an einer ungünstigen Stelle ein Fehler eingeschlichen, der die Wiedergabe ohne vorherige Reparatur verhindert.

neonrider

Himmel bist du schnell  :D Ist einen Sonderbeitrag wert!! wo finde ich das Log, hab ich noch nie gebraucht. Dein Programm ist einfach super.  ;D

neonrider

komisch, öffne letzte Logdatei führt bei mir zu nichts, wo wird die Datei abgespeichert?

neonrider

#4
Hab´s hinbekommen, steckt im Anhang 2, bekomme den ersten Anhang nicht gelöscht...  :)

Cypheros

Der Anfang ist etwas beschädigt und könnte den Haali-Splitter zur Aufgabe zwingen. Der TS-Doctor kann in solchen Fällen die Aufnahmen auch gekürzt öffnen. Einfach die Aufnahme über Datei/Öffne Datei gekürzt aufrufen und mögliche Fehler am Anfang und Ende werden weggeschnitten oder halt die Aufnahme erst reparieren, so wie Du es ja bereits gemacht hast.

Sieht mir aber nicht nach einem grundlegenen Problem aus.

neonrider

Danke für den Tipp, die Aufnahme ist wirklich am Anfang beschädigt. Mal sehen ob der ET 8500 den Mist macht oder der Sender. Mit der Gigablue hatte ich bis jetzt mit allen Aufnahmen gar keine Probleme. Die ET habe ich neu, schönes Kistchen  :D


www.cypheros.de