TS-Doctor Schnitt vorbereiten Button ist bei mir immer grau unterlegt

Begonnen von Maxe, Mai 30, 2015, 13:53:53

« vorheriges - nächstes »

Maxe

Hallo, ich bin hier neu im Forum (und auch bei TS-Doctor). Das Programm habe ich bereits gekauft und registriert. Danke an Cypheros für so eine wirklich brauchbare Software.  :)

Mein Problem ist (eventuell habe ich an den Einstellungen zu viel "gedreht"), das der Button "Schnitt vorbereiten" grundsätzlich grau unterlegt ist. Damit komme ich nicht in diesen Bereich.

Wo muss ich eingreifen? "Einstellungen zurück stellen" habe ich bereits gemacht. Weder mit der Version 1.2.166 noch ... .168 bekomme ich diesen Bereich aktiviert?
Danke für einen netten Tipp. :)

Max

Cypheros

Wenn Du eine Aufnahme öffnest und die Analyse durchgelaufen ist, sollte der Button für den Schnitt nutzbar sein, wenn die Aufnahme keine speziellen Probleme enthält, die erst gefixt werden müssen. Du solltest in einem solchen Fall einsprechende Meldungen kriegen.


Djfe

ich hoffe jetzt mal, dass das zurücksetzen erfolgreich geklappt hat, ansonsten wäre die Möglichkeit noch da, dass die Dialoge in den Settings deaktiviert sind

generelle Möglichkeit zum Lösen: speicher erstmal die Datei ab (neu speichern im TSD -> fixen/reparieren) und dann öffne diese neu angelegte Datei mit dem TSD
wenn dann dasselbe Problem auftritt, ist irgendwas nicht in ordnung, ansonsten ist der Fehler vermutlich im TSD (in kombination mit deinem Betriebssystem)

was nutzt du eigentlich: Windows? und wenn ja: welche version? welche Zusatztools aus dem Bereich Unterstützte Tools hast du installiert?


www.cypheros.de