Ungültiges Fensterhandle

Begonnen von pinhead80, Februar 05, 2015, 11:38:19

« vorheriges - nächstes »

pinhead80

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem das ich immer wieder bei unterschiedlichen Bearbeitungsphasen die Fehlermeldung bekomme.
Dieser Fehler ist reproduzierbar.

den zweiten Angehängten Fehler hatte ich bisher nur einmal

Cypheros

Welche Grafikkarte?
Treiber aktuell?

Versuch mal unter Einstellungen/Optionen/Allgemein das Häkchen bei Benutze Skin-Oberfläche rauszunehmen. Fehler dann weg?

pinhead80

Grafikkarten sind:

ATI Mobility Radeon HD 5650 und Intel HD Graphics. Wobei ich beim TS Doc nur die ATI benutze.

Treiber sind bei beiden aktuell.

CPU ist ein Intel I5 M460 @2.53Ghz.
Ich versuche es mal mit dem Tip von dir. Gebe dann Bescheid.

pinhead80

Also beim ersten mal ändern der Skin kam der fehler der angehängt ist, beim zweiten mal bzw. nach einem Neustart des Programm konnte es geändert werden.

Cypheros

Ähhh, was ist das eigentlich für ein zusätzlicher Button (Pfeil recht/links) rechts oben im Kopf des Fensters?

pinhead80


Cypheros

Könnte sein, dass die Skin-Engine es nicht mag, dass sich der Teamviewer ins CaptionArea einklinkt. Ist das Problem weg, wenn die Skin-Engine deaktiviert ist?

Djfe

wusste gar nicht, dass das auch bei eigenen Skinengines funktioniert ;D
strange

pinhead80

Ja das Problem ist seither nicht mehr aufgetreten seit ich die Skin-Engine deaktiviert habe. schon komisch das ganze, Teamviewer ist eben in sämtlichen Fenster (Chrome, Outlook etc.) oben rechts mit dabei.

Djfe

hab das bei teamviewer deaktiviert, weil ich es als störend empfand

(nutze teamviewer nur von Zeit zu zeit und meist schalte ich mich eher bei anderen drauf, und ich zeige nicht bloß einzelne Fenster)

die Einstellung ist ziemlich versteckt:
Extras->Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Quickconnect Schaltfläche



www.cypheros.de