Ältere Versio parallel installieren?

Begonnen von BossXxX, Oktober 25, 2014, 13:53:38

« vorheriges - nächstes »

BossXxX

Hi,
bevor ich lang rumprobiere und vielleicht wieder was zerschiesse, kann ich eine ältere TSDoctor Version parallel in einen zweiten Verzeichnis installieren oder geht nur eine.

mfg


Djfe

also parallel installieren geht schon mal nicht, weil alle Docs ihre Einstellungen unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor
speichern

du kannst aber einfach den Schlüssel exportieren, dann den Doc deinstallieren und den Schlüssel aus der Registry löschen und dann den alten Doc installieren

um wieder auf einen neuen Doc zu wechseln:
Doc deinstallieren, Schlüssel löschen, Backup vom Schlüssel wiederherstellen, neuen Doc installieren ;)

BossXxX


Cypheros

Sorry, bisher waren alle Version immer problemlos und kostenlos updatebar auf die aktuelle Version. Das ist nur sinnvoll machbar, wenn die gleichen Einstellungen verwendet werden.

BossXxX

ne ich will halt die Version 1.2.57 installieren, weil DU in den nachfolgenden die "AC3-Konsistenz erzwingen" rausgenohmen hast, und ich da ma was testen will.


Eigentlich könnt ich doch die alte Version installieren, umbenennen, und dann wieder die neue ins gleiche Verzeichniss. Erkennen dann beide das licence File?

mfg


Cypheros

Eigentlich könnt ich doch die alte Version installieren, umbenennen, und dann wieder die neue ins gleiche Verzeichniss. Erkennen dann beide das licence File?

Das mit dem Kopieren geht leider nicht so einfach. Du kannst aber die aktuelle Version deinstallieren und dann die alte Version installieren. Nach dem Testen dann einfach die neue Version wieder drüberinstallieren und gut ist.


www.cypheros.de