TSRemuxxer verursacht Probleme

Begonnen von BossXxX, Oktober 04, 2014, 12:33:52

« vorheriges - nächstes »

BossXxX

Hi,
ich hab Probleme mit dem TSRemuxxer. Und zwar verursacht er eine fehlerhafte PES Längenangabe wenn ich das Remuxxte File nochmal im Doc öffne. Diese fehlerhafte Angabe sorgte für Probleme mit Avisynth und MKVTools.

Bei verwendung von Avisynth führte dies dazu, das sich die Frameanzahl verdoppelte und die Dauer des Clips ebenfalls auf das doppelte hochging.

Bei verwendung der MKVTools erkannte es ebensfalls den Stream fehlerhaft, was ebenfalls dann dazu führte, wenn man das MKV danach über Avisynth Filter laufen lies, das die Framerate bei 50 liegt. Was zwar nicht zu doppelte Länge des Clips führte , aber jedes Frame war zweimal vorhanden.

Das Problem hatte ich mit Aufnahmen von verschiedenen Sendern, Vox, Pro Sieben, Disney Channel....


Cypheros

Versuch mal die Aufnahme mit dem TS Remuxer gleich nach MKV zu wandeln (nicht erst nach TS). Der TS-Doctor verwendet zur MKV-Erstellung MKVtoolnix, wenn installiert.
Ansonsten poste mal bitte das Log der originalen Aufnahme, damit man die tatsächliche Framerate sehen kann.


www.cypheros.de