festplatte kann nur mehr SD-filme wiedergeben

Begonnen von tom_hd, Juni 07, 2014, 16:55:54

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Zitat von: tom_hd am Juni 13, 2014, 19:31:36
der film ist von anixe hd ausgestrahlt worden.

Vielleicht kommt dein Fernseher mit der exotischen Auflösung von Anixe HD nicht klar (1280x1088).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

tom_hd

http://forum.cypheros.de/Smileys/SoLoSMiLeYS1/grin.gif

ich weiß zwar die ursache nicht aber die wirkung macht mich happy.

da ich die festplatten ausgebaut habe, konnte ich die filme per digiextractor direkt auf meinen pc spielen.
die filme wurden wieder geschnitten und im ts format beibehalten. und alles funktioniert....

es ist wohl der größte aufwand, den receiver zu zerlegen, aber wenns gar nicht anders will soll es halt sein.

nochmals vielen dank
tom


Cypheros

Schön, freut mich wenn es funktioniert. Leider sind Technisat-Receiver etwas zickig und der Support ist leider sehr schlecht.

Habe von denen vor kurzem auch hören müssen, dass Sie an einer Zusammenarbeit mit mir nicht interessiert sind. Die haben es offenbar nicht nötig.

tom_hd

solange man in der technisatwelt bleib, scheint ja alles in ordnung zu gehen.
schon die netzwerkeinbindung, welche nicht über 3kB/s rauskommt, sagt schon alles.
und diese meldung, als ich das erstemal einen hd film archivieren wollte, hat mich echt geärgert.


www.cypheros.de