Fehlende Aufnahmeinformation (Beschreibung) von Technisataufnahmen

Begonnen von mgtaucher, Mai 17, 2014, 10:43:19

« vorheriges - nächstes »

Djfe

OK sowas kann dann natürlich frustrierend sein

glaub aber nicht, dass sich bei den alten Technisatreceivern noch viel ändert

das größe Problem ist, wahrscheinlich, dass man jedes Mal die Datei auf den Receiver schieben muss und dann noch schlecht sehen kann, ob sie korrekt erkannt wird

Cypheros

So, habe von einer Dame vom Technisat-Support Bescheid bekommen, die mir erklärt, man arbeite mit einem anderen Hersteller zusammmen und sehen keine Möglichkeit auch mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Djfe


Mam

Gut, dann können wir diese Schnapsidee ja endlich ad acta legen und uns den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden  :-*

(Mist  ???, früher konnte ich immer "bunte Untertitel" an solchen Stellen hervorkramen... Muß mir wohl dringlichst wat Neues einfallen lassen....  8) )

Djfe

er arbeitet doch trotzdem dran (an .eit Support ebenfalls)

geht denk ich halt nur nicht so schnell, wie wenn man vom Hersteller unterstützt würde und es wird vermutlich ein erweiterter Support fehlen wie die .ap .sc Erstellung für Enigma

echt schade, dass Haenlein das direkt für sich gebunkert hat, oder meint ihr es geht um ne andere Firma?
(zumindestens von hier weiß ich, dass Ralf mal Kontakt hatte: http://forum.haenlein-software.com/viewtopic.php?f=125&t=4542&start=15)

Mam

Es ist doch völlig Togal, welche Firma, oder, ob überhaupt eine Firma.

Meist sind diese Aussagen ja eh nur Notlügen des Supports, weil sie nicht zugeben wollen/können, dass ihre schlampigen Programmierer gar keine Dokumentation gemacht haben und somit sie selber auch nicht wirklich wissen, WAS da abgeht, geschweige denn WIE.

Und ehrlich gesagt, solch ein Feature will ich auch gar nicht in der Normalversion von TSDoc sehen. Da sollte er dann besser, wie beim DVBViewer, mit dem Hersteller einen Vertrag machen, eine OEM Version für den erstellen, wo dieses Dingen drin ist, und damit einmal die große Kohle einstreichen (bzw, regelmässige Lizenzen erhalten und sich damit auf der Terrasse sonnen).

Aber Technisat scheint ja kein Interesse zu haben, also nix mit der Finka auf Machorka... schade eigentlich..  :-*


www.cypheros.de