Autofix mit Option

Begonnen von JaSy, Mai 07, 2014, 09:26:40

« vorheriges - nächstes »

JaSy

Hin und wieder habe ich - wie wahrscheinlich wir alle - die Situation, dass vom TSD erkannte Fehler die Originaldatei wertlos machen. Bei meinem Prozessablauf erkenne ich dies erst, wenn ich den gesamten Verarbeitungsprozess (inkl. manueller Werbebearbeitung) durch habe. Möchte insofern nachts täglich ein Batch laufen lassen, dass alle neuen Dateien via Autofix prüft und die fehlerhaften gleich aussiebt/löscht.

In meinen Grundeinstellungen habe ich vermerkt, dass TSD automatisch Werbung erkennen soll. Für meinen geplanten Autofix Vorgang ist dies m.E. kontraproduktiv, da ich die Schnitte noch manuell korrigieren möchte. Jetzt könnte ich die Option "automtaische Werbungserkennung" abends aussschalten und am morgen (nach dem Autofixlauf) wieder zuschalten, um - mit den dann verbliebenen "heilen" Dateien mein normales Bearbeitungsprocedere zu starten. Könnte die Nachtprüfung natürlich auch mit Autocheck machen, allerdings erscheint es mir effizient, das ein eh' durchgeführter Lauf auch gleich alle Probleme fixt.

So, lange Erklärung, nun die eigentliche Frage -> Gibt es eine Option (analog Autofix [LOG]), die nur für den Autofixprozess die automatische Erkennung skippt, diese aber in den Grundeinstellungen erhalten bleibt?

Cypheros


Djfe

Das Problem dabei wäre aber, dass so auch Aufnahmen als fehlerhaft weggeschmissen werden, die nur Fehler in den Werbepausen haben oder deren Fehler nicht zu sehen sind/nicht stören?

JaSy

Stimmt, deshalb auch nur als Option. Das Script würde eh' nur Aufnahmen mit einer Fehlerzahl >x aussortieren und die haben dann in der Regel nicht nur in den Pausen Probleme. Restrisiko bleibt, ist aber bei den TV Wiederholungen zu verschmerzen...


www.cypheros.de