Schnitte einfügen zwischen zwei Schnitten???

Begonnen von BossXxX, Februar 19, 2014, 08:55:26

« vorheriges - nächstes »

BossXxX

Hi,
wie kann ich an der aktuellen Position nen Schnitt einfügen... mir fehlt über Autoschnitt der Anfang, wenn ich jetzt Schnitt hinzufügen mache. Fügt er mir nur nen Schnittbereich am Ende hinzu. Wie bekomme ich nen neuen Schnittbereich am Anfang ohne alle Schnitte von Hand zu verschieben.

mfg


Djfe

ich glaub man kann mir Rechtsklick auf die Zeitleiste Marker setzen und dann nachher im gleichen Kontextmenü den TSD dazu anweisen aus dem bereich zwischen den Markern einen Schnittbereich zu machen ;)

eventuell geht es auch mit der hinzufügen Taste, wenn du in der Wiedergabe am Anfang des Films bist statt am Ende (noch nicht getestet)

BossXxX

Zitat von: Djfe am Februar 19, 2014, 12:44:58
ich glaub man kann mir Rechtsklick auf die Zeitleiste Marker setzen und dann nachher im gleichen Kontextmenü den TSD dazu anweisen aus dem bereich zwischen den Markern einen Schnittbereich zu machen ;)
Das muss ich mal testen

Zitat von: Djfe am Februar 19, 2014, 12:44:58
eventuell geht es auch mit der hinzufügen Taste, wenn du in der Wiedergabe am Anfang des Films bist statt am Ende (noch nicht getestet)

Und das geht aber nicht, hatte ich schon probiert.

iks-jott

Ich glaube, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Doctor das selbstständig in die richtige Reihenfolge bringt.
Bei anderen Schnittprogrammen, z.B. Cuttermaran, kann man das ja manuell machen.
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

BossXxX

ne , nützt mir nix, wenn er am Anfang was vergessen hat, aber das mit dem markieren funktioniert.. ist aber irgendwie aufwändig im vergleich zu anderen Sachen.

mfg

Djfe

wird der Anfang vielleicht rausgeschnitten, weil du in den Auto-Schnitt-Einstellungen den Haken bei "enfterne unvollständige Sendungen am Anfang und Ende" gesetzt hast?

probier mal den Haken rauszunehmen, vielleicht übernimmt er dann den 1. Bereich ;)


www.cypheros.de