Screenshot-Funktion

Begonnen von Traxx, Dezember 23, 2013, 04:36:38

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Würde mir wünschen wenn man im Schnittfester auf das Kamera Icon klickt um einen Screenshot zu speichern das TSD diese automatisch mit File Namen vom geöffneten Video und fortlaufender Nummer dahinter in einem festgelegten Ordner speichert.
Im Moment muss man nach jedem klicken auf das Icon selber per Hand einen Screenshot Namen und Speicher Ordner angeben, was wie ich finde diese Funktion sehr umständlich und eher nutzlos macht.

Wer schön wenn diese Funktion eingebaut wird in einer der neuen TSD Versionen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Ich frag mal den Weihnachtsmann  ;)

Traxx

#2
Ich hab die neue Beta und die Screenshot ausführlich getestet, und es macht schon vieles leichter und schneller ;)
Danke schon mal dafür  8)
paar Kleinigkeiten würde ich mir noch wünschen.

1. TSD will die Screenshots immer als .png speichern, ich speichere die Screenshots lieber als .jpg, nach jedem neu geöffneten Video stellt sich TSD automatisch wieder um auf .png, wer schön wenn dich TSD das eingestellte Format merken würde auch wenn ein neues Video geöffnet wird.
2. eine Shortcut-taste mit dem die Screenshot ohne Umwege direkt gespeichert werden, ohne Bestätigung Fenster das man klicken muss wer toll. (die "Druck" oder "F5" Taste wie beim Media Player Classic wären meine Favoriten, nehme aber jede andere Taste auch  ;D )
3. keine Ahnung ob es technisch geht, das die angehängte zeit hinter dem Video File Namen die gemachten Schnittpunkte im Schnittfenster mit berücksichtig, bzw. die dadurch ja neue zeit im geschnittenen Video.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de