Audioproblem bei ts Dateien

Begonnen von Siegfried, September 01, 2013, 10:56:41

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hmmm, was hast Du denn für einen Internetzugang?

Ich habe hier DSL16000 und du solltest theoretisch mit bis zu 1,5 MByte pro Sekunde hochladen können. Wenn Du auch DSL16000 hast, musst Du beachten, dass die Übertragungsrate asymetrisch ist. Du kannst dann zwar mit 16MBit/Sek. herunterladen aber nur mit 1MBit/Sek. hochladen. 

Siegfried

@Cypheros

leider gibt das mein DSL Anschluß nicht her.
Als Alternative könnte ich zwei DVD Brennen und sie per Post schicken.


Cypheros

Vielleicht kann ich das Problem auch schon mit den Schnipseln navollziehen, die Du schon hochgeladen hast.


Siegfried

@Cypheros

gibt's bezüglich der Audioprobleme neue Erkenntnisse?

Sollte es keine Lösung des Problems geben, dann würde ich den großen Aufwand aufmich nehmen und die ts-Dateien remuxen.
Beim remuxen hätte ich ja drei Möglichkeiten die Video's umzuwandeln. Welches Format wäre am besten dazu geeignet?

Mit freundlichem Gruß
Siegfried

Cypheros

Also die Testdatei von Dir zeigt keine Besonderheiten oder Fehler, alles OK. Ich denke einfach, dass PowerDVD13 Probleme beim Streamen der Datei hat.

Zum Thema Streamen ist zu sagen, dass es dabei auch um eine Art Remuxing und zum Teil auch Reencoding handelt, wenn der Renderer (TV) das Ton- oder Bild-Format der Ausgangsdatei nicht beherrscht. Vermutlich macht diese Streaming-Engine Probleme und kommt womöglich mit dem MP4- oder MKV-Format besser klar.


www.cypheros.de