Untertitel und PMT Reihenfolge

Begonnen von Djfe, August 17, 2013, 21:39:39

« vorheriges - nächstes »

Mam

Zitat von: Djfe am August 24, 2013, 14:36:29
kann ich denn die pmt nummern der beiden spuren problemlos tauschen?  :)

Du kannst da völlig frei erfundene Nummern eingeben, nur unterschiedlich müssen sie sein bei jeder Spur

Mam

Zitat von: ErichV am August 24, 2013, 13:53:49
Naja, bei Forced Subtitles (z. B. bei Herr der Ringe, wenn die Personen auf Elbisch reden), würde ich die UT auf Standard setzen, bei optionale UT hingegen nicht.

Forced Teletext? Wie aufdringlich  ;D
Jetzt weis ich endlich, warum ich noch nie den Herrn der Ringe (egal welcher Teil) zuende geguckt habe.... mein elbisch ist einfach nicht gut genug (na ja, ehrlich gesagt bin ich immer dabei eingeschlafen, da die Handlung ja so aufregend und überraschend ist...).

Also, zurück zum Thema... Wenn umnummerieren der Spuren Deinem Player nicht auf die Sprünge hilft, bleibt nur noch mkvmerge. Da kommt dann zwar ne mkv Datei raus, dafür kann man da aber für jede Spur getrennt das Standard Flag setzen oder löschen. Das sollte selbst wiederborstige Abspielsklaven überzeugen.

Djfe

ok danke für die Hilfe
leider hat auch das tauschen der pids nicht geholfen
solange keiner eine andere Lösung hat /*solved & closed*/
(mkv ist ne gute Idee aber nicht unbedingt notwendig, dachte man könnte es ohne probleme so fixen...)

H7-25

Hallo zusammen,
habe da ein paar Fragen und möchte daher diese Threed noch mal aufmachen.

Zitat von: Djfe am August 24, 2013, 02:05:07
Was mir noch fehlt:
Man kann die Aufnahmedetails nicht mit Strg + A komplett markieren, um sie zu kopieren
Gibt es hierzu eine Lösung?
Wäre sehr hilfreich um die gesamten Aufnahmedetails vom Hauptfilm in die vom davor liegenden zu kopieren.
Da der TXT-File ja aus den Aufnahmedetails vom Anfang der Datei generiert wird.

Zu den Aufnahmedetails würde mich noch interessieren, ob nur diese in der TS-Datei (komplett) behalten werden können?
Wenn ich den Teletext behalte fehlt nach dem Durchlauf vom TSD immer die Beschreibung des Films und die Bezeichnung zur Sendung stimmt auch nicht.

Besteht in einem nächstem Releas die Möglichkeit das beim öffnen von Streams unter der Auswahl "Alle unterstützten Streamformate" .mpeg-Files mit angezeigt werden? Das erspart das ewige umschalten auf die Auswahl "Alle Dateien (*.*)".

Vielen Dank im voraus

MfG
H7-25

MfG
H7-25


www.cypheros.de