automatische Werbeerkennung verschnellern

Begonnen von Djfe, Juni 07, 2013, 15:50:37

« vorheriges - nächstes »

Djfe

wäre es möglich unterschiedliche Schemas zu haben
z.B. für Sky, damit er nur am Anfang und am Ende sucht und das ganze so schneller geht? (grobe Einteilung nach Mögichkeit durch EPG/Teletext) (ist ja ohne Werbeunterbrechung)
und für andere Sender (Pro7 etc.), damit der tsd zwar auch im Film sucht aber mit x-Minuten zwischen den werbepausen 5-10, die er dann einfach überspringen kann

und vor der automatischen Suche wählt der Nutzer das Profil aus und kann auch für Sender x das Schema als Standard abspeichern

ist nätürlich mit gewissem Aufwand verbunden, aber sollte die Erkennung doch deutlich verschnellern, oder nicht?

Djfe

eine kleine Verbesserung der Menüführung (und auch wenns nicht ganz in diesen Thread passt):
mir gefällt das gelbe Kästchen indem der Name des Films drin steht nicht so sehr
ich fände es passender wenn der Name des Films nicht unten in der Zeitleiste steht sondern oben neben dem Sendernamen über Größe in den Aufnahmedetails
(als Überschrift(größer als bisher) und am besten ohne einen Kasten darum(wie beispielsweise bei der Größe)
bei mehreren Filmen kann man die Namen einfach untereinander darstellen, sodass sie auch ganz lesbar sind

Xa89

Hm, ich finde das gelbe Kästchen sehr informativ und möchte bei sechs oder mehr Sendungen nicht oben die Titel abzählen.
Der Name des Films darf natürlich auch oben stehen.

Djfe

ok gut um zu sehen welcher Film im Schnittfenster welcher ist ist das Kästchen wirklich praktisch
man könnte aber auch einfach oben die Filmnamen hinschreiben durchnummerieren und unten nur die Nummer hinschreiben (hilft wenn der Filmname zu breit ist um unten komplett dargestellt werden zu können)
außerdem wäre es cool wenn die Filmnamen dann auch in der Schnittliste auftauchen würden und man den Filmen rechts dann die Schnittbereiche zuordnen könnte und dann automatisch in mehrere Dateien splitten könnte, statt das extra in dem anderen Fenster (aufsplitten in mehrere Dateien im Schnittfenster links unten) auszuwählen und die Dateien zu benennen


www.cypheros.de