Wann Werbungserkennung via ComSkip?

Begonnen von raje, Januar 15, 2013, 00:36:38

« vorheriges - nächstes »

raje

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wann die Erkennung via ComSkip (sofern installiert...) "erkannt" bzw. angeboten wird? Irgendwie habe ich das noch nicht ganz verstanden, auf welcher Grundlage das erfolgt... beim AC3-Wechsel ist mir das klar.

Manchmal kommt dieses ComSkip-Fenster, manchmal nicht. In der Doku habe ich beim Überfliegen nichts dazu gefunden...

Danke!

Mam

Comscript wird nur angeboten für SD Material und auch nur, wenn keine AC3 Erkennung möglich war.

Aber, Du kannst es ja immer per Menü von Hand erzwingen, wenn Du es willst.

(Comscript Donator's Edition soll auch bei HD gehen, aber mir ist schon die SD Version zu lahm und zu ungenau. Da bin ich von Hand deutlich schneller)

Ach ja, und natürlich muß man Comscript auch erst mal von Hand installieren, über das Optionen Menü...


ErichV

Die Donator's Edition lohnt sich nicht wirklich. Ich habe sie mir zwar zugelegt und experimentiere ab und zu gerne damit herum, aber ausgereift ist das Tool leider noch nicht wirklich.  ;D
Auch wenn es ein bisschen aufwändiger ist, setze ich am liebsten die Schnittpunkte manuell.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0


www.cypheros.de