Problem mit PCR Wrap Korrektur (funktioniert nicht?)

Begonnen von raje, Januar 14, 2013, 16:27:44

« vorheriges - nächstes »

raje


raje

Hallo!
Ich muss hier leider nochmal nachhaken. Auch mit der aktuellen Version 71 tritt das Problem noch häufig auf. Ich sitze hier mittlerweile seit fast 1 Stunde und schiebe einen Film das x-te Mal durch den TS Doctor, in der Hoffnung, dass der Wrap endlich weggeht. Woran liegt denn das?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Problem bald behoben wird. Danke!

Cypheros

Versuch mal den Teletext zu löschen bevor Du "Neue Datei erzeugen" anklickst.

raje

Das hilft nicht, denn es ist gar kein Teletext (mehr) enthalten. Der wird ja beim allerersten Lauf schon rausgefiltert. Der Wrap ist danach aber immer noch da. Ich habe es übrigens (im Gegensatz zu anderen Fällen) bis heute nicht hinbekommen, den Wrap aus der konkreten Datei wegzubekommen. Er ist da und bleibt da :-(.

Cypheros

Ok, versuch die neue Beta. Ich denke, ich hab das Problem gefunden und gefixt.

raje

Kann ich leider nicht positiv bestätigen, dass Problem tritt mit der 1.2.72 immer noch auf.
Ich kann das hier sehr oft reproduzieren. Vielleicht hilft eine Debug-Version oder irgendetwas anderes?

Mir ist auch nicht so ganz klar, was genau hier eigentlich das Problem ist? Wenn dieser Timer "überläuft", dann fängt der doch wieder von vorne an? D.h. beim Neugenerieren wird das einfach von vorne neu durchnummeriert. Aber ich denke bestimmt zu naiv, sonst wäre das Problem ja leicht zu fixen?

testest

Zitat von: raje am März 04, 2013, 22:52:43
Hallo!
Ich muss hier leider nochmal nachhaken. Auch mit der aktuellen Version 71 tritt das Problem noch häufig auf. Ich sitze hier mittlerweile seit fast 1 Stunde und schiebe einen Film das x-te Mal durch den TS Doctor, in der Hoffnung, dass der Wrap endlich weggeht. Woran liegt denn das?

Keine Ahnung aber wie gesagt, schiebe ihn 1 einziges mal durch "tsMuxeR GUI" 1.10.6 und der Warp ist weg. Falls TsDoc danach noch nötig, der motzt dann nur noch  irgend ein "Längenangabe ... sicheren Wert patchen" blabla wie immer bei tsMuxer's ts, was man darauf antwortet ist egal.

Cypheros

Kannst Du es mit der neuen 1.2.73 nochmal probieren und das Log posten, falls es dann immer noch nicht funktioniert?

Mam

Zitat von: Cypheros am März 11, 2013, 09:37:29mit der neuen 1.2.73 nochmal probieren...

Wer denn?
Wo denn?
Was denn?

Muttu auch freigeben, sons kann keina testen  :-*

Cypheros


Mam

#25
Imma muss man ersma meckan....  :'(

Geht abba imma noch nich, ääatsch!
>:(

Cypheros

Ich werd bekoppt, das kann doch garnicht sein. Hab hier am Wochenende alle Wrap-Dateien durchlaufen lassen, die ich finden konnte und da gab es keinen einzigen Fehler.

Hast Du auch geschnitten oder ohne Schnitt durchgeschickt?

Mam

Zitat von: Cypheros am März 11, 2013, 17:58:04
Ich werd bekoppt, das kann doch garnicht sein.
Bekoppt? wow, wußte gar nicht, dasse bislang "headless" rumliefst?  ;D

Also, ICH meinte keinen Wrap, sondern nur das fehlende Update. 8)
(Und das fehlt sein ein paar Minuten auch nicht mehr)

Cypheros


raje

Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein... ich hatte das mit der 82 getestet, und da trat das Problem immer noch auf. Was mir aber aufgefallen war: Ich kann eine "korrigierte" TS-Datei tausend Mal öffnen, und immer wieder erkennt er einen Wrap (obwohl er vorher angeblich entfernt wurde). Wenn ich einmal zwischendurch aber den TS-Doctor schließe und neu aufmachen, dann entfernt er beim nächsten Lauf den Wrap definitiv. Hatte ich drei Mal beobachtet. Das sieht doch danach aus, als ob irgendwas nicht richtig initialisiert/zurückgesetzt wird...


www.cypheros.de