Aufnahmen von Sky Atlantic HD - PMT fehlt oder ist ungültig

Begonnen von dirki, Juni 08, 2012, 20:40:16

« vorheriges - nächstes »

dirki

Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfter den Fehler "PMT fehlt oder ist ungültig", wenn ich Aufnahmen von Sky Atlantic HD bearbeiten will. Die Datei lässt sich dann nicht öffnen.

Dies betrifft nur Aufnahmen von diesem Sender. Ein anderes Programm, welches ich verwende hat mit den Aufnahmen keine Probleme!?

Cypheros

#1
OK, ich mache mal ein paar Testaufnahmen.
Bei irgendwelchen Sendungen speziell?
Welcher Receiver und welche TS-Doctor-Version?

dirki

Zitat von: Cypheros am Juni 08, 2012, 22:28:00
OK, ich mache mal ein paar Testaufnahmen.
Bei irgendwelchen Sendungen speziell?
Welcher Receiver und welche TS-Doctor-Version?

Hi,

speziell aufgefallen bei "Die Sopranos". Receiver ist ein Topfield SRP 2100 TMS. TS Doctor Vers. 1.2.22

Gruß

Dirk

Cypheros

Mehrere kurze Aufnahmen gemacht aber keine Probleme gefunden. Der TS-Doctor sollte fehlende PMTs eigendlich ersetzen.

Bestände die Möglichkeit mir die ersten 10 bis 20 MByte einer solche Problemaufnahme zumailen?
support (ät) cypheros.de

Geht am einfachsten mit dem RawCutter unter Werkzeuge.

dirki

Zitat von: Cypheros am Juni 08, 2012, 23:03:37
Mehrere kurze Aufnahmen gemacht aber keine Probleme gefunden. Der TS-Doctor sollte fehlende PMTs eigendlich ersetzen.

Bestände die Möglichkeit mir die ersten 10 bis 20 MByte einer solche Problemaufnahme zumailen?
support (ät) cypheros.de

Geht am einfachsten mit dem RawCutter unter Werkzeuge.

Die Aufnahmen habe ich leider schon gelöscht, aber da ich die Serie jeden Wochentag aufnehme, wird sich der Fehler wahrscheinlich wiederholen. Dann werde ich eine Probeaufnahme mailen.

Vielleicht besteht das Problem aus unerfindlichen Gründen nur ab und an bei "Die Sopranos"...   :'(

Versuche doch mal heute um 0.00 Uhr eine Aufnahme, da kommt die nächste Wiederholung auf Sky Atlantic HD.

Cypheros

OK, probier ich auch.

Wie hast Du die Aufnahmen denn letztendlich bearbeitet?

dirki

Zitat von: Cypheros am Juni 08, 2012, 23:25:14
OK, probier ich auch.

Wie hast Du die Aufnahmen denn letztendlich bearbeitet?

Mit VideoReDo.

Cypheros


dirki

Zitat von: Cypheros am Juni 09, 2012, 00:16:11
Hmmm, kein Problem auf meiner Seite.

Ok, danke für deine Mühe!

Beim nächsten Problem dieser Art schicke ich dir einen kleinen Auszug der rec-Datei.

Schönes WE!

Gruß

Dirk


www.cypheros.de