TS Doctor stürzt bei manuellem Schnitt ab

Begonnen von Roninfr, Dezember 16, 2011, 10:52:53

« vorheriges - nächstes »

Roninfr

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe Windows 7 x64 und bearbeite seit kurze meine ts Streams von der Dreambox.
Die automatische Werbungserkennung und der automatische Schnit hinterher funktioniert auch immer allerdings habe ich auch Files bei denen nicht richtig erkannt wird und die ich dann über "Schnitt vorbereiten" gerne bearbeiten würde. Soweit so gut ich kann dort auch noch Schnittmarken setzen und die entsprechen Teile markieren sobald ich aber wieder versuche über ins Hauptfenster zurückzugehen um die neue Datei erstellen zu lassen hängt sich TSDoctor grundsätzlich auf... allerdings ohne Fehlermeldung - einfach keine Rückmeldung mehr und nach dem nächsten Klick beendet sich das Programm dann auch.

Wisst ihr an was das liegen könnte? Vielen Dank schon im Voraus!

Grüße

Felix

Xa89

SD oder HD Aufnahmen ? Welche Version vom TSDoctor ? Welche Filter sind in der Vorschau ?
Beim Verwenden des Core AVC Pro 1.85 für den Schnitt von HD Aufnahmen passiert der oben beschriebene Fehler.

Cypheros

Ja Xa89 hat Recht. Ausserdem kann es passieren wenn bei aktuellem CoreAVC die Option "Tray Icon" aktiv ist.

Welche Version vom TS-Doctor wird denn verwendet?

Roninfr

Hi zusammen,

Danke für die schnellen Antworten!!

Tatsächlich lag es wohl am Trayicon des Core AVC 3 Pro :)
Danke für den Hinweis! Ich schneide hauptsächlich HD Aufnahmen.... aber so scheint mein Problem behoben zu sein  :D

Grüße

Felix

Operator

Hallo!

Ich möchte mich an diesen Thread mal anhängen, da ich ein ähnliches Problem habe.
Wenn ich nach dem laden einer .ts Datei (SD) auf "Schnitt vorbereiten" klicke, kommt im Fenster "Building graph"
und danach hängt sich das Programm auf (Keine Rückmeldung).

Ich benutze die Version 1.2.29
Betriebssystem Win7 x64 (Home Premium)

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!!

Cypheros


Operator



www.cypheros.de