Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

wwesoldier

ok danke mache ich,aber weißt du ob das geht oder nicht auf blu ray player einfach auf ts datei schauen bild habe ich aber kein ton

wwesoldier

hab ees jetzt probiert wen ich das auf mein blu ray player anschauen will dan kommt ein schwarzes bild und geht dan wieder zum hauptmenü zurück.

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 17, 2011, 17:16:40
ok danke mache ich,aber weißt du ob das geht oder nicht auf blu ray player einfach auf ts datei schauen bild habe ich aber kein ton

Ich weiß leider nicht, ob es Blu-Ray Player gibt, die *.ts Dateien abspielen können. Manche Receiver sind aber bestimmt in der Lage dies zu erfüllen. Du könntest beim TS Format Konverter "Bluray disk" auswählen und die neu erstellten Dateien dann auf eine Blu-Ray Disk brennen.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ich habe leider keinen blu ray brenner und mein reciver kan das ts aber die sind 12datein und immer nur 1 gb groß technisat habe ich s1 glaube ich heißt er

wwesoldier

Hallo jetzt habe ich ja ton bei ts doctor und da wollte fragn was kan ich jetzt da machen wen es dort schon nicht mehr synchron ist.

ErichV

OK, ich glaube wir kommen dem Problem immer näher.  ;D
Schneide einmal mit dem Raw Cutter von der ersten gesplitteten Datei ganz wenig weg (zB bei der Schnellauswahl "20 MB vom Anfang" einstellen). Die gekürzte neue Datei öffnest du dann mit den anderen Dateien wie gewohnt.
Ist der Sound schon von Beginn an asynchron oder erst etwas später?
Bezüglich der mkv Konvertierung könntest du es auch noch mit HandBrake versuchen (allerdings dürfte der Fehler wo anders liegen).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ok teste es jetzt mal danke

wwesoldier

geht nicht mir geht das schon wohin es passt alles wen ich die werbungen rausschneide und dan neue datei mache passt alles am pc ton passt bild passt aber mein blu ray player fangt damit nix an,und die datei kommt so raus wen ich neue datei mache bei ts doctor.

MPEG-2 TS-Video (.ts)

wwesoldier

weilfehler macht der ts doctor sicher nicht was ich halt glaube kenne mich ja nicht so gut aus,weil mein reciver kan ja auch schneiden und das habe ich gemacht und es funtioniert trotzdem nicht :-X

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 18, 2011, 12:31:17
geht nicht mir geht das schon wohin es passt alles wen ich die werbungen rausschneide und dan neue datei mache passt alles am pc ton passt bild passt aber mein blu ray player fangt damit nix an,und die datei kommt so raus wen ich neue datei mache bei ts doctor.

MPEG-2 TS-Video (.ts)

Gut, wenigstens ist die *.ts Datei synchron (damit dürfte der Fehler ziemlich sicher nicht beim TS-Doctor zu finden sein).
Ist bei der *.mkv Datei das Bild und der Ton am PC noch synchron oder tritt die Asynchronität erst bei der Wiedergabe am Blu-Ray Player auf?
Wenn zweiteres der Fall ist, dann könntest du es noch mit einem Firmware-Update deines Blu-Ray-Players versuchen. Mittlerweile gehen mir leider die Ideen aus.  :(
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

beim pc ist es auch nicht sychron  ich würde das gerne machen neu aktualiesieren habe es über 1 jahr nicht gemacht weiß aber nicht wie hinter den player ist kein internet kabel zum reinstecken

wwesoldier

kannst du was damit anfangen die formate habe ich in der schnelle gefunden für mein blu ray player.

Blu-Ray Disc
    Ja
DVD PAL/NTSC
    Nein
VHS PAL/NTSC
    Nein
Audio CD
    Ja
DVD+/-R
    Ja
DVD+R Double Layer
    Ja
BD-R
    Ja
BD-RE
    Ja
DivX
    Ja
Weitere Formate
    MP3, WMA, JPEG, MPEG4

ErichV

#87
Versuche einmal die *.ts Datei mithilfe von Handbrake nach *.mkv zu konvertieren. Wenn das nicht klappt, dann wandle deine *.ts Datei in *.mp4 um (entweder mit dem TS Format Konverter vom TS-Doctor oder auch mit Handbrake).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ok versuche es jetzt

wwesoldier

#89
dauert ja urr lange bin bei 00.18 prozent erst#

mit den ts doctor zu mp4 habe ich schon probiert hat nicht geklappt da wird es auch asychron und die ts datei funtioniert auf mein blu ray player wen ich nix verändere also nicht die werbungen rauschneiden aber das ist schei...... mit werbungen. ;D


www.cypheros.de