Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

ErichV

#121
Einen Tipp noch:
Ich würde mir an deiner Stelle gar keinen Blu-Ray Player kaufen, sondern irgendwann einen sehr guten Receiver, der die *.ts Dateien wiedergeben kann (Kathrein, Dreambox, VU+, Xtrend/Clarke-Tech, Technomate etc.). Wenn du dir ein Netzwerk aufbaust, dann kannst zB alle deine Filme auf einem NAS aufbewahren und sie dann einfach auf den Receiver streamen, wenn du dir von deinem Archiv etwas anschauen willst.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ja ich habe eine technisat mit den kann ich schneiden auch anschauen die sachen aber wen ich beim pc arbeiten will siehe ich immer 1 gb datein und das nervt ich nehme ja wrestling auf montag und freitag und das sind immer ca 10 gb

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 19, 2011, 22:21:04
ja ich habe eine technisat mit den kann ich schneiden auch anschauen die sachen aber wen ich beim pc arbeiten will siehe ich immer 1 gb datein und das nervt ich nehme ja wrestling auf montag und freitag und das sind immer ca 10 gb
Vielleicht kann dein Technisat die vom TS-Doctor gefixte Datei auch abspielen?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ja wäre auch eine idde werde es dan ausprobieren,welche gefixte datei meinst du da jetzt die was ich machen wo die werbungen drausen sind also wo ich gehe neu datei oder die dan bei mkv.

wwesoldier

für daweil bis ich mehr geld habe oder bis weihnachten ist  ;D
habe ich es so gemacht die ts datei bei ts doctor bei raw cutter reingegeben und auf 4 gb teilen habe jetzt ca 3-4 datein aber besser als 12 datein un dschaue daweil auf der ps3 und da geht es. ;D

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 20, 2011, 03:10:07
ja wäre auch eine idde werde es dan ausprobieren,welche gefixte datei meinst du da jetzt die was ich machen wo die werbungen drausen sind also wo ich gehe neu datei oder die dan bei mkv.

Die gefixte *.ts Datei meinte ich. Wenn die auf dem Technisat nicht gehen sollte, könntest du noch immer die *.mkv Datei probieren.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

hab eich er findet den stick abeer geht irgendwie nicht :'(

ErichV

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Technisat-Geräte ausschließlich ihr eigenes TS Format verwenden (glaube, dass alle Streams im Container *.ts4 aufgenommen werden). Mit herkömmlichen *.ts Dateien scheinen die wohl nicht umgehen zu können.  :(

Wenn die PS3 daweil ihre Aufgabe für dich ausreichend erfüllt, dann würde ich auch bei ihr bleiben und irgendwann später einen sehr guten Receiver zulegen. Allerdings muss man auch darauf achten, dass der neue Receiver Sky-Programme problemlos empfangen kann (zumindest sollte der neue Receiver ein CI-Modul haben).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ja das stimmt aber ich danke dir für die hilfe

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 20, 2011, 12:45:55
ja das stimmt aber ich danke dir für die hilfe

Gern geschehen.  ;D
Schade, dass wir nicht alles so hinbekommen haben, wie wir uns das vorgestellt haben.  :(
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ja bin froh das ich mit den ts doctor so gut schneiden kan und werde mir mal einen neuen blu ray player kaufen und meine alten gebe ich meiner schwester :D

und muss eh viel kaufen neue festpaltte neuen reciver blu ray player und und und, un dich kan j aam pc das auch schauen obwohl ich lieber bei mein fetten fernseher schaue habeja auch dafür fast 1500 euro ausgegeben.also trotzdem danke für die hilfe. :D


wwesoldier

Ich habe die ps3 schon 3 jahre und ich habe nicht gewusst wie geil die ist,so mache ich es ich nehme ganz normal auf dan schneide ich die werbungen weg mit den ts doctor  und dan ist es 1 datei und so speichere ich es auf meine festplatte also externe festplatte und wen ich irgendwan das wieder schauen will ich gehe ich zum ts doctor nehme mir raw cutter und zerteile die und gebe es auf meinen usb stick und kan dan bequem auf der ps3 schauen in full hd ohne probleme ich bin nur froh das ich 2 ps3 habe wen eine mal kaputt ist  :D


wollte mich bei ErichV bedanken auch das er nicht die nervem verloren hat wegen mir und danke das du mir sooo geholfen hast,ohne die geile seite wäre ich gar nicht mal so weit gekommen bin wirklich froh das ich die seite gefundne habe die sthet bei meiner internet seite als 1 stelle. ;D


So das Jahr 2012 kann kommen ich bin ausgerüstet,

wen ich mich nicht mehr melde (das glaube ich nicht)wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachten,und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 8)

ErichV

Zitat von: wwesoldier am Dezember 20, 2011, 23:18:08
wollte mich bei ErichV bedanken auch das er nicht die nervem verloren hat wegen mir und danke das du mir sooo geholfen hast,ohne die geile seite wäre ich gar nicht mal so weit gekommen bin wirklich froh das ich die seite gefundne habe die sthet bei meiner internet seite als 1 stelle. ;D


So das Jahr 2012 kann kommen ich bin ausgerüstet,

wen ich mich nicht mehr melde (das glaube ich nicht)wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachten,und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 8)

Ja, dieses Forum hier ist echt super!  ;D
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.  ;)

Ich wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier



www.cypheros.de