Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

ErichV

Also funktioniert mit beiden Versionen die Wiedergabe von *.mkv Dateien nicht einwandfrei?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

nein die datei sieht man am player aber wen ich auf ok drücke kommt ein schwarzes bild 2 sekundne lang und dan kommt man wieder ins menü also wo man die datei wählen kan bei blu ray player

ErichV

Hast du deinen Stick auch auf FAT32 formatiert gehabt?
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

glaube nicht weil dan geht es ja nichht mehr als 4 gb oder

ErichV

Ich glaube, dass auch deshalb das Firmware-Update nicht geklappt hat (habe allerdings nicht die dazugehörige Anleitung gelesen). Formatiere den Stick auf FAT32, entpacke den Inhalt auf den Stick und versuche es noch einmal.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

ok mache ich aber warum ist dan gestanden aktualiesierung war erfolgreich

wwesoldier

habe ich und sie war wieder erfolgreich

ErichV

So, wenn es jetzt nicht klappt, dann kann der Player einfach nicht damit umgehen. Formatiere den Stick wieder auf NTFS und teste deine MKV Datei. Ansonsten wirst du wohl nach einem anderen Gerät Ausschau halten müssen.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier


wwesoldier

geht nicht schei........ was kannst du mir empfehlen,

wwesoldier

Habe einen gefunden kannst du mir sagen ob de rgut ist,danke in vorraus.

Samsung BD-D5300

Artikelname    BD-C5300
Artikelnummer    BD-C5300/EDC
EAN    8808993780662
Unverbindliche Preisempfehlung    159,00 €
Ausstattung    Internetfähig    Internet@TV
BD-Java    ja
Blu-ray Profile    2.0
Bonus View    ja
Full Screen    ja
Unterstützte Wiedergabeformate    Blu-ray Video    ja
BD-R / RE    ja
DVD-Video    ja
DVD / DVD±R / DVD±RW    V-Modus
Audio CD    ja
CD / CD-R / CD-RW    ja
USB Speichermedien    ja
Video Formate    MPEG2    ja
H.264    ja
VC-1    ja
AVCHD    ja
DivX-HD    ja
MKV-HD    ja
MP4    ja
WMV9    ja
HD-JPEG    ja
Audio Formate    Dolby Digital    ja
Dolby™ Digital Plus    ja
Dolby TrueHD    ja
DTS    ja
DTS HD High Resolution Audio    ja
DTS-HD Master Audio    ja
LPCM    ja
MP3    ja
WMA    ja
Video Auflösung    1920 x 1080p    ja
1920 x 1080i    ja
1280 x 720p    ja
720 x 480p (720 x 576p)    ja
720 x 480i (720 x 576i)    ja
1080p Upscaling    ja
Konnektivität und Anschlussmöglichkeiten    WLAN    Ready
HDMI™-CEC    ja
USB 2.0    1 x
Ethernet    ja
Komponenten-Videoausgang    ja
Composite Videoausgang    ja
HDMI™    V. 1.3
Digital Audioausgang (Optisch)    ja
Analoge Audioausgänge    2 Kanal
Gewicht (kg)    Produkt    1,6
Bruttogewicht inkl. Verpackung    2,7
Nettogewicht Produkt    1,6
Abmessungen (B x H x T) mm    Produkt    430 x 43 x 207
Bruttomaße inkl. Verpackung    516 x 97 x 290
Stromverbrauch in Watt    Standby / Betrieb    12 / 0,09
Zubehör    Fernbedienung    ja
Batterien    ja
AV-Kabel    ja

ErichV

Hmmm, mit Blu-Ray Playern habe ich leider wenig bis gar keine Erfahrungen (besitze selbst nicht einmal einen).
Am ehesten würde wahrscheinlich der LG Electronics BD660 deine Anforderungen erfüllen (siehe hier und hier). Allerdings dürfte dieser wohl bei *.mkv Dateien etwas schwächeln. Laut idealo.de gibt es auch einige Geräte, die TS bzw. MPEG2 TS abspielen könnten (bei den Wiedergabeformaten einfach Haken setzen bei TS und auf "Produkte anzeigen" klicken).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

aso ok danke schast du kein hd.

ErichV

Nein (noch) nicht. Auf meinem Monitor kann ich jedoch FULL HD Videos wiedergeben. Aufgenommen werden bei mir die ganzen Sachen über eine externe, HD-taugliche TV-Karte (SkyStar USB 2 HD CI). Bei meinen Fernsehern im Haus läuft sonst alles noch in SD, also dort gibt es noch kein HD.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

wwesoldier

aso dan werde ich mal schauen ob ich einen neuen blu ray player diese woche kaufen kan ich hoffe es,aber auf jedenfall danke für deine hilfe.


www.cypheros.de