Reparierte Datei öffnen? Dialog abschalten

Begonnen von Schattenparker, November 29, 2013, 17:41:03

« vorheriges - nächstes »

Schattenparker

Hi,

Ich rufe TSDoctor über eine batch Datei auf, es sollen mehrere Aufnahmen nacheinander abgearbeitet werden, das geht jetzt nicht mehr automatisch weil immer dieser Dialog auftaucht den ich wegklicken muss.

Wie kann ich diesen Dialog deaktivieren?

Djfe

die Batchverarbeitung ist in diesem Punkt leider noch nicht sehr optimal
du kannst aber alle Antworten auf die Dialoge vorher festlegen ;)
Einstellungen->Dialoge

ErichV

Einstellungen --> Optionen --> Registerkarte "Dialog-Einstellungen"
Dort dann nach der entsprechenden Meldung suchen, die während der Batch-Verarbeitung erscheint und deine Wahl auf "Ja" oder "Nein" festlegen.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.1.2, DVBViewer Pro 7.3.0.0 mit DVBViewer Media Server 3.3.0.0

Djfe

eigentlich sollten dort alle Meldungen zu finden sein ;-)
falls du sie doch nicht findest, poste sie mal bitte hier

Cypheros

Eine solche Aufnahme sollte eingentlich gar nicht in die Batchliste kommen, da hierfür zwei Durchläufe nötig sind.

Cypheros

Reparierte Datei öffnen kommt nur in Ausnahmefällen, wenn die Aufnahme einen Fehler hat, der die problemlose Verarbeitung der Aufnahme verhindert. Das sind zum Beispiel PCR-Sprünge oder ein fehlender PCR. Dann muss die Datei erst über eine gesonderte Routine repariert werden. Nach der Reparatur erscheint die die Frage ob man die "Reparierte Datei" nun öffnen möchte, da ja jetzt die Verarbeitung möglich ist.


www.cypheros.de