TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Video-Analyse für einzelne Sendungen  (Gelesen 1087 mal)

Traxx

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 598
  • TSD Heavy User
Re: Video-Analyse für einzelne Sendungen
« Antwort #15 am: März 20, 2019, 12:59:14 »
Bei dem neuen Aufnahme Details Fenster mit der einzelnen Video-Analyse darin hab ich ein kleines Problem, und zwar hab ich wie so ziemlich alles ein Makro das mir den Namen der Sendung is die zwischen Ablage kopiert und ich den so einfach als mit anderen Mako als neuen Datei Namen verwenden kann, aber das neue einzelne Sendung Video-Analyse Fenster lässt sich nicht wie bisher mit "Esc" schließen deshalb funktioniert ab der stelle das Mako nicht mehr, Cypi bau mal bitte wieder ein das sich das neue Fenster auch wieder mit der "Esc" Taste schließen lässt, wie wenn es die Video-Analyse für einzelne Sendungen nicht als option gibt.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

 


www.cypheros.de