TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Receiver-Tests  (Gelesen 9034 mal)

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7605
    • Profil anzeigen
    • Cypheros Software Seite
Receiver-Tests
« am: September 10, 2011, 16:33:15 »
Hallo,

ich werde immer wieder gefragt welche Receiver ich empfehlen kann um damit Aufnahmen zu machen. Zwar gibt es inzwischen viele Receiver mit Aufnahmefunktion, auch PVR genannt aber viele dieser Receiver haben an der ein oder anderen Stelle Unzulänglichkeiten, die ein Weiterverarbeitung am PC erschweren oder unmöglich machen.

Deshalb will ich an dieser Stelle mal einige Receiver aus meinem inzwischen schon recht beachtlichen Bestand vorstellen in Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem TS-Doctor.

Ich fange mal an mit einigen Geräten von Xoro (MAS Elektronik AG), die so nett waren und mir ein paar Receiver zum Testen zur Verfügung zu stellen. Ab Beta 1.1.28 des TS-Doctors sollten sich auch die Aufnahmen vom Xoro HRS 8600, HRS 8520 und HRT 5000 verarbeiten lassen.

Ich hoffe diese Test helfen dem ein oder anderen bei einer Kaufentscheidung. Kommentare, Tips und Kritiken zu den Geräten sind herzlich willkommen aber sollten bitte sachlich verfasst werden!
« Letzte Änderung: September 10, 2011, 16:37:58 von Cypheros »

 


www.cypheros.de