TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - iks-jott

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Ich fürchte erst Mam muss auch einmal durch den Bug eine Aufnahme verlieren und Cypi anschreien  :P

Honi soit qui mal y pense!  ;D

2
TS-Doctor 2.x / Re: Konvertieren VOB in .ts / Tsmuxer
« am: Februar 22, 2019, 15:24:52 »
@trisel

"Network Optix tsmuxer V.2612"

Diese Meldung erhalte ich nur beim Einlesen von kopiergeschützten DVD, sonst die gleiche Erfahrung wie @Kiraly-Cutter.

Für das Aushebeln des Kopierschutzes wirst du in diesem Forum sicher keine Unterstützung finden.

Gruß

3
TS-Doctor 2.x / Re: Referenz .tsdcuts Datein Probleme
« am: Januar 20, 2019, 12:26:12 »
Dann habe ich beim DOC eine Sonderstellung?

@snipstream

Nöh, hast du nicht, ist bei mir auch so. ;D

4
@Kiraly-Cutter

Danke, ich hatte mich nur an "Neuigkeiten" orientiert, die dann wohl auch schon keine mehr waren. ::)


5
Wo bekommt man die 2.2.6???

6
Plauder-Ecke / Re: Ho Ho Hooooh!
« am: Dezember 22, 2018, 11:47:44 »
Danke, gleichfalls!!!

7
TS-Doctor 2.x / Re: Dateiauflistung wird nicht mehr angezeigt
« am: Dezember 03, 2018, 13:46:00 »
@Kiraly-Cutter

Dazu muss aber mindestens der Dialog aktiv sein, sonst wird er unter "Datei" überhaupt nicht angezeigt.


8
TS-Doctor 2.x / Re: Dateiauflistung wird nicht mehr angezeigt
« am: Dezember 03, 2018, 13:03:15 »
@ringobingo

Du meinst doch nicht etwa den UpnP Dialog?

Falls doch, Aktivierung siehe Bild 2.


10
Nach erneutem "Update" kommt die Meldung "Update erfolgreich durchgeführt". Eine derartige Meldung ist ein schlechter Witz, denn dass nichts durchgeführt wurde ist schon daran zu erkennen, dass auf dem Desktop kein neues TSDoctor-Symbol erzeugt wird.

Das ist kein Beweis für ein nicht durchgeführtes Update, ein neues Symbol wird bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr erzeugt, trotz erfolgreicher Updates.
W 10/64

12
TS-Doctor 2.x / Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
« am: August 21, 2018, 21:10:29 »
Ja, das ist so und es war auch immer so eingestellt, aber so eine Ansicht hatte ich trotzdem noch nie.

Lässt sich jetzt ja auch nicht mehr reproduzieren, da ich das Update durchgeführt habe. Hätte ich vllt. nicht machen sollen.
Somit Thema für mich erledigt, wollte nur darauf hingewiesen haben.
Danke.

13
TS-Doctor 2.x / Re: (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
« am: August 21, 2018, 18:18:49 »
@snipstream

Nein!
Die Box beim dunklen Skin ist nicht vollständig, da fehlt rechts einiges.

14
TS-Doctor 2.x / (2.1.31) - Anzeige "Update verfügbar"
« am: August 21, 2018, 16:45:45 »
Die denke, die Bilder sprechen für sich.


15
TS-Doctor 2.x / Re: Schnittlisten laden Wunsch
« am: August 18, 2018, 20:15:31 »
@Traxx

Handel doch mit Cypheros für ..., sagen wir 500 bis1000 € :o,  eine "TSDoctor Sonderedition Traxxi" aus.
Denn ich denke, dass die meisten Wünsche deinerseits nicht von allgemeinem Interesse sind, aber irgendwann alle User dafür zahlen müssen.

Ich bin immer wieder erstaunt, welche Ansprüche - nicht nur hier - an eine vergleichsweise sehr günstige Software gestellt werden.
Und dieser Trend hat auch bei Freeware Einzug gehalten.
Gruß

Seiten: [1] 2 3 ... 17

www.cypheros.de