TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Wani

Seiten: [1]
1
TS-Doctor 1.2 / Aufnahmedetails
« am: Juni 13, 2013, 07:23:20 »
Könnte man bei Eurosport und Sport1 Aufnahmen auch deren Sendernamen anzeigen?
Hier ist immer nur ein - zu sehen.

2
TS-Doctor 1.2 / Problem bei Schnittbereiche auf mehrere Dateien
« am: Oktober 18, 2012, 10:45:06 »
Wenn man Schnittbereiche auf mehrere Dateien verteilt scheint nicht geprüft zu werden ob schon Dateien mit gleichen Namen existieren.
So hatte ich eine große Datei in 4 Teile geschnitten. Dann habe ich Datei_4 nochmal in 2 Dateien geteilt.
Die wieder vorgeschlagenen Namen Datei_1 und Datei_2 führten dann dazu dass die bereits vorhandenen Datei_1 und Datei_2 überschrieben wurden.

Wieso ist die Dateinamenvorgabe überhaupt Datei_N und nicht z.B. Alter dateiname_N ?
So ähnlich kenne ich es von anderen Schnittpgrogrammen.
Dass jede neue Datei einfach Datei_N heißt ist nicht sehr praktisch.



3
TS-Doctor 1.2 / Untertitel bei ÖR HD
« am: Oktober 10, 2012, 14:37:11 »
Ich arbeitet gerade einige Aufnahmen von Olmpia ab (Das Erste HD und ZDF HD)
Jetzt viel mir auf dass nicht bei jeder Aufnahme die Teletext Untertitel extrahiert werden.
Laut VLC sind sie aber da.
Woran kann das liegen?

Dann noch eine Frage zu den DVB Untertiteln die auch vorhanden sind.
Kann der TSD die erkennen/anzeigen und extrahieren? Ich habe davon noch nichts bemerkt.
Danke.

4
TS-Doctor 1.2 / Aufnahmedetails bei weiterem Sender
« am: Oktober 09, 2012, 22:34:50 »
Wollte fragen ob es diese Aufnahmedetails auch bei Eurosport SD gibt?

Falls ja könnten die auch angezeigt werden?

5
Muxen und Demuxen / MKVToolnix Installation
« am: Mai 23, 2012, 00:30:10 »
Ich versuche gerade (bisher leider vergebens) dem TSD 1.2.22 meinen mkvtoolnix Ordner beizubringen.

Ich habe von der mkvtoolnix Webseite die 7z Archiv Version geladen und in einen separaten Ordner entpackt.
Dann gebe ich in den Optionen den Pfad des Ordners an, die Version wird erkannt 5.5.0
Dann mit Ok bestätigen.
Gehe ich nun wieder in die Optionen ist der Pfad wieder verschwunden und im TS Remuxer gibt es auch keine mkv Option.
Klappt es nur über den "Installiere mkvtoolnix" Button in den Optionen?

6
TS-Doctor 1.2 / Unterstützung weitere Decoder
« am: Mai 02, 2012, 10:08:19 »
Hallo, eine Frage:
Könnte der kostenlose DivX H.264 Dekoder auch unterstützt werdern oder spricht was dagegen?

Seiten: [1]

www.cypheros.de